Unser Kundendienst

Teil unseres Erfolgs hier bei Fine Tubes beruht auf den engen Beziehungen, die wir zu unseren Kunden pflegen. Brachenführer, die unsere Produkte kaufen, verlassen sich schon seit Jahren auf unsere Leistung, Unterstützung und Beratung.

Wir konzentrieren uns voll und ganz auf Ihre Bedürfnisse. Dabei tun wir unser Bestes, Lösungen für Ihre geschäftlichen Herausforderungen zu finden und Wettbewerbsvorteile für Sie in der Produktqualität und im technischen Support zu erwirtschaften. Von der Entwicklung und der Materialauswahl bis hin zum Herstellungsprozess und der Lieferung von Haus zu Haus – wir nehmen alles in die Hand. Unser Ziel ist es nicht nur, Ihre Erwartungen zu erfüllen, sondern sie noch zu übertreffen.

Ihre Anfrage

Jeder unserer Verkaufsmitarbeiter ist ein Experte auf seinem Gebiet. Wenn wir Ihre Anfrage erhalten, weisen wir Ihnen einen passenden Ansprechpartner zu, der dann mit Ihnen Ihre Anforderungen bespricht und ein Angebot erstellt. Bei Anfragen für Standardrohre hören Sie innerhalb von 48 Stunden nach Ihrer Anfrage von uns. Wenn die Spezifikationen und Qualitätsanforderungen in Ihrem Angebot etwas komplexer sind, kann dies ein wenig länger dauern. Wir halten Sie in diesem Falle über den Stand der Dinge auf dem Laufenden.

Ihre Bestellung

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben, bearbeitet unser Team vom Kundendienst alle nötigen Details in Zusammenarbeit mit unserer technischen Abteilung sowie den Qualitäts- und Planungsabteilungen. Sie erhalten daraufhin Ihre Auftragsbestätigung mit einem endgültigen Lieferdatum. Bei Auftragsbestätigungen variiert der Antwortzeitraum je nachdem, wie komplex Ihre Anforderungen bezüglich Qualität und die Pläne für die Abnahmeprüfung sind. Unser Kundendienst bearbeitet auch Ihre Anforderungen für Kanban-Lieferungen, Bestandsmanagement und langfristige Verträge. Typische Produktionszeiten betragen im Durchschnitt ungefähr 10 bis 12 Wochen, können aber in manchen Fällen auch nur drei Wochen betragen.

Ihre Lieferung

Fine Tubes exportiert derzeit in über 35 Länder auf der ganzen Welt und kann den Transport Ihrer Rohre bis zu Ihrer Haustür arrangieren. Wir folgen den Incoterms, den Rahmenvorschriften für die internationale Warenlieferung. Einzelheiten hierüber finden Sie auf der Seite Versandbedingungen. Sonderlieferungen können ebenfalls arrangiert werden.

Für die Verpackung von Metallrohren bieten wir verschiedene Möglichkeiten an. Wir arbeiten gemäß den ISPM -Normen. Gerade Rohrlängen können in mit Wachspapier ausgelegten Holzkisten, verstärkten dreiwändigen tonbeschichteten Kisten, normalen Pappkartons oder -röhren geliefert werden. Ringrohre können auf verschieden großen Holz- oder Stahltrommeln mit Lamiflex-Bedeckung geliefert werden. Wenn nötig, können wir auch mit Endkappen für Innen- oder Außendurchmessern liefern bzw. mit abgedichteten oder nicht abgedichteten Plastikhülsen.

Ihr Team vom Kundendienst

Sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung, Dokumentation oder Lieferung haben, kontaktieren Sie bitte ein Mitglied unseres Kundendienstes.

Kay Friend: +44 (0) 1752 876 422
David Collings: +44 (0) 1752 876 424

Wir freuen uns über jedes Feedback zu unserem Service und tun unser Bestes, Ihnen bei allen Fragen weiterzuhelfen.

Angebot anfordern